Hier finden Sie Informationen zu meinen verschiedenen Kursangebote        

 

Laut unserer Regierung sind ab dem17.03.2020 Zusammenkünfte in Sport und Freizeiteinrichtungen untersagt, sodass auch leider meine gesamten Yogakurse zunächst bis zum 19.04.2020 nicht stattfinden dürfen.

Mein neues Kursangebot werde ich sofort einstellen, sobald sich die Lage wieder etwas entspannt hat.

Ich wünsche euch ganz viel Liebe, Frieden, Harmonie und einen tiefen langen Atem

Namaste

 

Ramona

 

FamilienYoga Ramona Koch,Venloerstr. 583, 50259 Pulheim-Stommeln

Mantra

 

 

Lokah Samasta

Sukhino Bhavantu

Om shanti shanti shanti

 

Bedeutung:

Mögen alle Lebewesen in allen Welten glücklich und frei sein!

Möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen

 

Übersetzung:

lokah - Raum, Welt, Universum

samasta - alles, ganz, vollständig

bhavantu - sie mögen sein

sukhino - glücklich

shanti - Frieden