Hier finden Sie Informationen zu meinen verschiedenen Kursangebote        

 

Ich freue mich sehr, dass ich nach den derzeitigen Regelungen der CoronaSchVo das Pränatal/Postnatal Yoga so wie das Hatha Yoga wieder anbieten darf.

(Änderungen unter Vorbehalt)

 

Alle anderen Kurse kann ich b.a.w.durch die CoronaSchVo nicht anbieten und bitte um Verständnis!!!!

 

Ich wünsche euch ganz viel Liebe, Frieden, Harmonie und einen tiefen langen Atem

Namaste

 

Ramona

 

FamilienYoga Ramona Koch,Venloerstr. 583, 50259 Pulheim-Stommeln

Mantra

 

 

Lokah Samasta

Sukhino Bhavantu

Om shanti shanti shanti

 

Bedeutung:

Mögen alle Lebewesen in allen Welten glücklich und frei sein!

Möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen

 

Übersetzung:

lokah - Raum, Welt, Universum

samasta - alles, ganz, vollständig

bhavantu - sie mögen sein

sukhino - glücklich

shanti - Frieden